Von Sarah Gaspers 0
„The Big Bang Theory“-„Sheldon Cooper“

Jim Parsons: Date-Night mit seinem Freund und „Raj“

Schauspieler Jim Parsona mit seinem Partner und Serien-Kollege

Jim Parsona mit Partner Todd Spiewak und Kollege Kunal Nayya

(© Jim Parsons / Instagram)

Schauspieler Jim Parsons postete vor einigen Tagen ein Foto, auf dem er mit seinem Partner Todd Spiewak und seinem Serienkollege Kunal Nayyar zu sehen ist.

Jim Parsons (42), besser bekannt als „Sheldon Cooper“ aus der beliebten Sitcom „The Big Bang Theory“ veröffentlichte kürzlich ein Bild auf seinem Instagram-Account, das ihn gemeinsam mit seinem Mann Todd Spiewak und seinem TBBT-Kollegen Kunal Nayyar (34) alias „Raj“ zeigt. Unter das Bild schrieb er: „Ich bin so aufgeregt, den Film 'The Bronze' mit Melissa Rauch zu sehen und bin so glücklich, ihn gemeinsam mit Todd und Kunal zu schauen.“

Süß, wie der Schauspieler für seine Serienkollegin Melissa Rauch (35) und ihren neuen Film „The Bronze Movie“ Werbung macht. In dem Streifen spielt Melissa eine ehemalige Profi-Turnerin, die in ihrer erfolgreichen Sportlervergangenheit schwelgt. Am 18. März wird der Film in den amerikanischen Kinos erscheinen.

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?