Von Sabine Podeszwa 0
Talent vom Papa?

Jim Carreys Tochter überzeugt bei "American Idol"

Jim Carreys Tochter Jane möchte als Sängerin groß rauskommen und verlässt sich dabei nicht auf die Kontakte ihres weltberühmten Vaters. Sie zieht ihr eigenes Ding durch und zeigte nun bei "American Idol" was sie kann!


Jim Carreys Tochter Jane versucht sich als Sängerin und trat jetzt bei "American Idol", dem amerikanischen Gegenstück zu "Deutschland sucht den Superstar", auf. Wer jetzt glaubt, dass die 24-jährige Kellnerin und Mutter eines 2-Jährigen scheiterte, der irrt. Sie überzeugte die Jury mit ihrer Stimme und wurde ins sogenannte "Recall" eingeladen.

Die aktuelle "American Idol"-Jury besteht unter anderem aus Jennifer Lopez und dem Aerosmith-Frontmann Steven Tyler. J-Lo erzählte sogar: "Ich habe schon mit Jim gearbeitet, ich kenne Dich noch, als Du klein warst! Erinnerst Du Dich an mich?" Doch Jane musste leider passen und sagte entschuldigend: "Ich war ungefähr zwei Jahre alt!"

Jim Carrey unterstützt die angestrebte Karriere seiner Tochter und ist sicherlich sehr stolz, dass sie es in die nächste Runde geschafft hat. Wir drücken Jane die Daumen. Vielleicht wird aus Jim Carreys Tochter ja noch eine bekannte Sängerin. Dann kann sie sagen, sie hat es alleine geschafft, ohne die Hilfe ihres Vaters.


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1181243446


Varnish cache server