Von Victoria Heider 0
Kim Gloss ist happy

Jetzt postet auch Kim Gloss herzige Worte über Tochter Amelia

Gestern hat Rocco Stark auf seiner Facebookseite voller stolz verkündet, dass sein wunderhübsches Töchterchen Amelia geboren wurde. Nun hat auch Kim etwas zur Geburt ihrer Tochter geschrieben.


Nach scheinbar endlosen neun Monaten war es gestern endlich soweit. Deutschlands erstes Dschungelbaby, die kleine Amelia Stark, hat das Licht der Welt erblickt. Die Eltern Kim Gloss und Rocco Stark haben ihre Fans schon während der Schwangerschaft immer fleißig auf dem Laufenden gehalten. Deswegen hat der überglückliche Papa natürlich schon gestern über Facebook seiner Freude Luft gemacht.

Jetzt hat sich auch Neu-Mama Kim von der stressigen Geburt erholt und schreibt über die Glücksgefühle die sie gerade empfindet. Auf ihrer Facebook-Seite postet sie."Sie ist das wunderschönste was ich je gesehen habe! Ich bin so überglücklich und kann mein Glück kaum fassen! Ich danke euch allen für eure tollen Glückwünsche! Uns geht es gut und wir können gar nicht aufhören zu kuscheln!! :-) Drücke euch ♥" Das hört sich doch nach perfektem Familienidyll bei der Kuschelbande an.

An dem Glück von Kim, Rocco und Amelia freuen wir uns gerne mit. Hoffentlich, werden wir weiterhin von den dreien viele schöne Neuigkeiten zu hören bekommen.

Regelmäßige Updates zu Kim und Rocco erhaltet ihr, wenn ihr euch für unseren kostenlosen Newsletter anmeldet!


Teilen:
Geh auf die Seite von: