Von Andrea Hornsteiner 0
Erwartet ihr zweites Kind

Jetzt ist es offiziell: Penelope Cruz ist tatsächlich wieder schwanger

Das Geheimnis ist gelüftet: Die Schauspielerin ist tatsächlich wieder schwanger! Penelope Cruz erwartet ihr zweites Kind. Schon länger wurde spekuliert, ob die 38-Jährige erneut wieder Mutter wird. Und nun wurde es endlich bestätigt. Wir gratulieren!


Noch bis heute früh wurde wild spekuliert: Ist Penelope Cruz etwa wieder schwanger?

Immerhin wurde ihre Kleidung verdächtig immer weiter und legerer. Und dann schwärmte die 38-jährige auch immer häufiger vom wundervollen Mama-Dasein.

Nun ist es tatsächlich offiziell: Penelope Cruz erwartet ihr zweites Kind!

"People.com" bestätigte nun die Gerüchte der letzten Wochen. Tatsächlich bekommt der zweijährige Leonardo schon bald ein Geschwisterchen.

Die Schauspielerin und der 43-jährige Javier Bardem sollen überglücklich über die frohe Botschaft gewesen sein.

Doch das ist derzeit nicht das einzige Familienglück in der Familie Cruz. Denn auch die kleine Schwester Monica Cruz erwartet derzeit ein Kind, für sie ist es allerdings der erste Nachwuchs.

Erst vor Kurzem bestätigte die 35-Jährige, dass ihr Kinderwunsch so groß gewesen sei, dass sie sich für eine Samenspende entschieden habe.

Wenn das mal nicht ein perfektes Timing ist. Die beiden Schwestern sind quasi gemeinsam schwanger und können ihre Erfahrungen direkt austauschen.

Wir gratulieren zu dem Babyboom der Cruz-Schwestern!


Teilen:
Geh auf die Seite von: