Von Andrea Hornsteiner 3
Bereits vergeben

Jetzt ist es bestätigt: Joey Heindle hat eine Freundin

Gestern startete die aktuelle Staffel des Dschungelcamps. Und gleich zur ersten Prüfung wurde Joey Heindle, ein ehemaliger DSDS-Teilnehmer, gebeten. Doch dabei verriet der 19-Jährige unbeabsichtigt ein Geheimnis: Er ist bereits vergeben. Mittlerweile wurde auch offiziell bestätigt, dass Joey Heindle tatsächlich eine Freundin hat.


Gestern Abend startete die neue Dschungelcamp-Staffel. Unter den elf Prominenten, die die nächsten Wochen im Dschungel leben werden, befindet sich auch Joey Heindle.

Der 19-Jährige nahm an DSDS teil und will nun sein Glück im australischen Dschungel finden.

Doch gleich zur ersten Prüfung wurde Joey Heindle überraschend vom Publikum auserwählt. Gemeinsam mit dem Topmodel Fiona Erdmann musste er die "Dschungelhochzeit" absolvieren.

Aber obwohl Fiona als Topmodel eine tolle Figur hat, freute sich der junge Sänger nicht so richtig, diese nun "heiraten" zu dürfen.

Der Grund: Der 19-Jährige sorgte sich um sein Liebesleben und stellte klar, er könne Fiona nicht heiraten, da er doch vergeben sei!

Joey Heindle ist vergeben? Davon wusste bisher niemand etwas und so trauten viele Fans ihren Ohren wohl nicht.

Doch bereits nach Ende der Show, wurde es auch offiziell bestätigt: Joey ist glücklich vergeben und schwebt auf Wolke sieben!

So ist auf seiner Facebook-Seite derzeit zu lesen: "Joey hat vorhin im Dschungelcamp gesagt, dass er Freundin hat und die Aussage wird hiermit bestätigt."

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von: