Von Milena Schäpers 7
Neue Show!

Jetzt gibt's DSDS für Kids!

Kaum ist das Wort "Quotentief" ausgesprochen, wird jetzt an einer neuen Sendung bei RTL gefeilt. Es soll jetzt DSDS für Kinder geben!


 

Auf RTL.de kann man sich jetzt für das neue Castingformat „DSDS Kids“ bewerben. Die Sendung soll „kleinen Talenten“ die Chance geben, ihre Träume von der großen Bühne zu erfüllen.

Laut der RTL-Webseite „haben Kids mit großer Stimme die Chance, ihr Gesangstalent zu beweisen.“

Chef-juror Dieter Bohlen freut sich auf die Sendung: "Tausend Mal bin ich in den letzten Jahren von jungen Menschen und Kids gefragt worden: warum gibt es kein DSDS für uns? Dass wir jetzt DSDS Kids machen ist der Hammer."

Dem Superstar unter den jungen Talenten soll ein attraktives Preisgeld und ein Ausbildungs-Stipendium in späteren Zeiten winken.

Das Kind sollte 4-14 Jahre alt sein und kann sich bis zum 31.März 2012 bei www.RTL.de bewerben.

Schon Star Search machte Kinder zu Stars.Doch bei der Sendung, die das letzte Mal 2004 in Deutschland ausgestrahlt wurde, betrug das Mindestalter 10 Jahre.

Wir möchten von euch wissen, was ihr davon haltet, Kindern bereits im Alter von 4 Jahren auf die Bühne zu schicken.

[poll id=39]


Teilen:
Geh auf die Seite von: