Von Victoria Heider 0
Pralle Beats

Jetzt gibt es was auf die Ohren: Micaela Schäfer singt

Micaela Schäfer ist Model, Starlett, Partygirl, Nackt-DJane und, wer hätte es gedacht, sie ist auch Sängerin. Pünktlich zum Sommer ist vor kurzem ihre Single "U Made For Me" erschienen.

Micaela Schäfer

Micaela Schäfer: Sie überzeugt mit Glitzer-Haube

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gewöhnlich zieht Micaela Schäfer, auch als La Mica bekannt, eher durch ihre äußeren Merkmale die Aufmerksamkeit auf sich. Doch jetzt möchte sie uns mit einem Talent überzeugen, das man auf den ersten Blick nicht sieht. Micaela ist unter die Sängerinnen gegangen und versüßt uns den Sommer mit ihrem Titel "U Made Me".

Micaela beschreibt den Song wie folgt, "Der Track verkörpert alle wichtigen Eigenschaften welche auch mich auszeichnen. Man lässt sich einfach fallen, lässt den Alltag hinter sich, verspürt eine frische Sommerbrise und hat Lust auf eine grosse Party!"

Zum Ohrwurmpotenzial sagt sie, "Ich bin mir sicher dass euch die eingängige Hook und die fetten Beats auch diesen Sommer zum shaken bringen!"

Obwohl man von einem Lied von Micaela Schäfer nicht viel erwartet, überrascht der Track doch mit einer guten stimmlichen Leistung und einer eingängigen Melodie.

Hier könnt ihr in "U Made For Me" reinhören:

Für mehr Promi Nachrichten, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: