Von Victoria Heider 0
Millionärsgattin im Luxus-Urlaub

Jet-Set pur: Carmen Geiss zeigt sich am Strand im sexy Badeanzug

Heiße Mama! TV-Star und Society-Lady Carmen Geiss postete jetzt auf ihrem Facebook-Profil Bilder aus ihren teuren Ferien. Und was soll man sagen auch mit Ende Vierzig ist sie in freizügiger Badebekleidung noch ein echter Hingucker!


Sonne, Strand und Spaß: all das hat momentan, die für ihr Geld und ihre markante Stimme bekannte Carmen Geiss (49). Mit mehreren Fotos lässt sie ihre Facebook-Fans an ihrer guten Zeit in der Türkei teilhaben.

Sie ist immer noch richtig knackig

Auf den Schnappschüssen zeigt sich außerdem, dass Carmen trotz mehreren Geburtstagen über der Vierzig und zwei Kindern einen Top-Body hat. Im knappen schwarzen Badeanzug mit hohem Beinausschnitt beweist sie, dass sie immer noch einen megaflachen Bauch und beneidenswert tolle Beine hat. Da kann sich ihr Mann Robert Geiss (50) wirklich glücklich schätzen.

Carmen bekommt nur das Beste

Zu den Bildern schreibt die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin übrigens: "Wunderschönen Beach-Tag im Rixos Premium in Belek verbracht!!!“ Tja, für seine hübsche Carmen ist Rooobert eben nur das Teuerste gut genug.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: