Von Mimoza Rexhaj 0
Neue Freundschaft

Jessica und Katja: Sind alle "Bachelor"-Mädels jetzt beste Freundinnen?

Scheint so, als würde sich die Kandidatinnen der Show "Der Bachelor" immer besser verstehen. Jetzt postete nämlich Katja Kühne (29), die Gewinnern der Show, ein Bild mit ihrer damaligen Konkurrentin Jessica auf Facebook. Was das wohl zu bedeuten hat...


Siehe einer an. Noch vor kurzem zeigte sich Katja Kühne mit ihrer Erzrivalin Angelina Heger (21) Arm in Arm in der Öffentlichkeit und jetzt steht wohl die nächste Versöhnung an.

Katja und Jessica gemeinsam unterwegs

Katja postete nämlich das Bild und kommentierte es folgendermaßen: "Unterwegs mit meiner süßen Jessi. Habt einen wunderbaren Freitag!" Katja und Jessica Paszka (23) posieren glücklich und freudestrahlend, als hätten sie vergessen, dass sie mal Konkurrentinnen waren. Nach Angelina Heger ist Jessica nun die Zweite, mit der sich Katja privat zeigt.

Jessica freut sich für Katja

Scheint so, als würde Jessica Katja ihr Glück mit Junggeselle Christian Tews (33) gönnen und sich für das verliebte Paar mittlerweile freuen. Es freut uns, dass der Zickenkrieg beim diesjährigen "Bachelor" nun beigelegt wurde. 

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: