Von Anita Lienerth 0
Ungewöhnliche Pose

Jessica Simpson zeigt neue Frisur auf Instagram

Jessica Simpson ist wie viele andere Stars ein Fan von Instagram. Dort postet sie regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem Leben, egal ob süße Bilder ihrer Kinder oder schicke Selfies. Doch nun veröffentlichte sie ein Foto, das viele Fragen aufwirft. Die Sängerin liegt in einer sehr ungewöhnlichen Pose auf einem Teppich und schaut lasziv in die Kamera. Dabei präsentiert sie ihre neue, hellere Haarfarbe.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jessica Simpson (34) ist ein absoluter Familienmensch, was unschwer auf ihrem Instagram-Account zu erkennen ist. Dort postet sie zahlreiche süße Bilder von ihren hübschen Kindern. Doch nun veröffentlichte sie ein Bild, das ein wenig aus der Reihe tanzt.

Seltsame Pose

Auf ihrem aktuellsten Schnappschuss liegt Jessica Simpson auf einem weißen Teppich. Sie selber ist ganz in schwarz gekleidet, wodurch sie sich stark von ihrem Untergrund abhebt. Die Pose, die sie auf dem Foto eingenommen hat, wirkt allerdings sehr unnatürlich. Dennoch wird deutlich, wie dünn Jessica Simpson mittlerweile ist. Der verruchte Blick ist direkt der Kamera gewidmet. Die Überschrift zu diesem Foto: „Ich liebe Teppiche“. Was Jessica uns genau mit diesem Bild sagen will, ist unklar.

Neue Frisur

Was auf dem Bild auch zum Vorschein kommt: Jessica Simpson hat eine neue Frisur. Vor einer Woche postete sie auf Facebook ein Bild von sich beim Frisur, das Ergebnis haben wir nun zum ersten Mal zu sehen bekommen. Jessicas Haare, die sie sich vor wenigen Wochen auf Schulterlänge hat kürzen lassen, haben nun einen deutlich helleren Blondton als davor. Doch wir finden, dass ihr auch dieser Look sehr gut steht.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?