Von Fabienne Claudinon 0
Nippelblitzer bei Sängerin

Jessica Simpson verzichtet auf BH

Mutig! Jessica Simpson verzichtet auf einen BH

Jessica Simpson trägt keinen BH

(© Getty Images)

Sexy Auftritte sind wir von Jessica Simpson bereits gewohnt. Ob knappes Kleid oder riesiges Dekolleté, die Sängerin zeigt gerne was sie hat. Bei einem Restaurantbesuch in New York präsentiert Jessica jetzt ihre große Oberweite. Auffällig dabei: die 35-Jährige trägt keinen BH!

Jessica Simpson (35) liebt es sich sexy anzuziehen; das bewies sie nun erneut. Bei einem Restaurantbesuch mit ihrem Mann Eric Johnson (36) in New York entschied sich die Sängerin für ein schwarzes hautenges Rollkragenkleid. Das Outfit betonte ihre weiblichen Kurven. Vor allem Jessicas große Oberweite wurde dadurch gekonnt in Szene gesetzt.

Galerie: Die peinlichsten Nippelblitzer der Stars

Doch der Vorbau wurde nicht etwa durch einen Push-up-BH gezaubert, denn wie deutlich zu erkennen war, verzichtete Jessica Simpson komplett auf einen BH. Allerdings hat die Zweifach Mama wohl nicht mit dem grellen Blitzlicht der Paparazzi gerechnet. Das sorgte nämlich für einen Nippelblitzer bei Jessica. Ob dieser intime Einblick jetzt ein Versehen oder pure Absicht war, ist nur schwer zu sagen. Jessica zeigt sich allerdings gerne freizügig und postet Fotos von ihrem trainierten Körper auf Instagram. Auch intime Fotos von sich und ihrem Mann teilt Jessica Simpson mit ihren Fans.

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?