Von Andrea Hornsteiner 1
"Weight Watchers"

Jessica Simpson: Trotz Schwangerschaft neuer Werbedeal

Gerade erst wurde bekannt, dass die Sängerin zum zweiten Mal schwanger ist. Und nun erhielt Jessica Simpson ihren nächsten Werbedeal mit dem Diät-Riesen "Weight Watchers". Wenn das einmal kein schlechtes Timing ist...


Da haben sich Jessica Simpson und ihr Gatte wohl sehr gefreut, als die frohe Botschaft verkündet wurde. Die Sängerin ist zum zweiten Mal schwanger.

Nicht gefreut soll sich laut Insidern allerdings "Weight Watchers". Mit dem riesigen Unternehmen hat die Blondine nämlich aktuell einen Werbedeal am laufen.

Nach der Geburt ihrer ersten Tochter Maxwell im Mai diesen Jahres sollten nämlich für die Öffentlichkeit die Pfunde nur so purzeln. Laut Vertrag sollte Jessica Simpson rund 25 Kilo abnehmen. Doch der Erfolg ließ auf sich warten.

Und nun ist sie erneut schwanger, was den Konzern intern angeblich mächtig aufstöhnen ließ.

Doch Jessica Simson und "Weight Watchers" sollen sich aktuell geeinigt haben. In einem neuen Werbevideo schwört sie laut laut "TMZ" nicht nur auf das Diät-Programm, sondern verkündet auch ihre zweite Schwangerschaft.

In dieser Zeit will die 32-Jährige zugunsten des Babys auf ihre bisherige Diät verzichten.

Doch sobald sie ihr Kind zur Welt gebracht hat, sollen die Pfunde wieder purzeln.

Ob dies dann auch wirklich so funktioniert, wie sie sich das vorstellt, bleibt allerdings erst einmal abzuwarten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: