Von Mimoza Rexhaj 0
Ganz die Mama

Jessica Simpson: Süßes Selfie ihrer Tochter

Jessica Simpson (33) ist mächtig stolz auf ihre Kinder Maxwell und Ace Knute Johnson und zeigt das auch immer öfter auf Instagram. Diesmal präsentierte sie sich mit ihrem kleinen Engel, der erstmal zeigte was er für Grimassen ziehen kann.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sängerin und Reality-Star Jessica Simpson lässt uns des öfteren an ihrem Privatleben teilhaben und postet fleißig Bilder von ihren Kindern oder von sich ungeschminkt beim Training auf den sozialen Netzwerken. Die 33-Jährige kann nicht nur auf ihre zwei putzigen Kinder super stolz sein, sondern auch auf ihre tolle Figur, für die sie die letzten Monate hart trainiert hat.

Maxwell zieht eine Schnute

Die süße Tochter von Jessica Simpson möchte allen da draußen zeigen, wie das bekannte "Duckface" richtig funktioniert und demonstriert es mit ihrer Mama auf Instagram. Wir freuen uns auf neue Fotos von Jessica und ihren Kindern, mit denen sie uns regelmäßig auf Instagram überrascht.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: