Von Lisa Thiemann 0
Ihr After-Baby-Body

Jessica Simpson speckt ordentlich ab

Wow! Jessica Simpson lässt die Pfunde purzeln. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes versuchte die Blondine, ihre frühere Figur zurück zu bekommen. Auf ihren Twitter-Account postete die Sängerin jetzt ein Foto von sich - und der Vorher-Nachher-Effekt ist unglaublich.

Vor sieben Monaten bekam Jessica Simpson (33) ihr zweites Kind und kämpfte seitdem gegen ihre überflüssigen Kilos an. Mit Erfolg! Schon vor einigen Wochen überraschte sie uns mit einem Foto ihres After-Baby-Bodies. Ihr neustes Foto zeigt, wie viel sie wirklich abgenommen hat. Das Ergebnis ist umwerfend.

Viel Sport und gesunde Ernähung

Die Sängerin war bereits drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter Maxwell Drew erneut schwanger und bei Jessica Simpson häuften sich einige Baby-Pfunde an. Laut dem Magazin ''US Today'' habe die Super-Mama mittlerweile ihr Ausgangsgewicht erreicht. Mit viel Sport und einem gesunden Lebenswandel soll es die 33–Jährige geschafft haben, wieder so toll auszusehen. Außerdem ist die Sängerin das Gesicht der neuen ''Weight Watchers''-Kampagne und hält sich strikt an den Ernährungsplan.

Jessica Simpson ist eine glückliche Mutter: So süß ist ihre Familie.

Seht euch hier weiteren süßen Hollywood-Nachwuchs an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: