Von Andrea Hornsteiner 0
Jessica Simpson im Mutterglück

Jessica Simpson: So süß ist ihre Familie

Für die hübsche Sängerin kann es nicht besser laufen. Jessica Simpson schwebt auf Wolke sieben. Gemeinsam mit ihrem Liebsten, dem Ex-Footballer Eric Johnson, genießt sie die Zeit als frisch gebackene Mutter. Nun zeigte sie ihre Familie ganz stolz der Öffentlichkeit.

Jessica Simpson und ihre Familie

Süß: Jessica Simpson und ihre Familie

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jessica Simpson (33) hat erst vor wenigen Monaten ihr zweites Kind, den kleinen Ace Knute, zur Welt gebracht. Mittlerweile ist die Familie Simpson-Johnson also schon zu viert.

Nun zeigte die Blondine ganz stolz ihre kleine Familie in der Öffentlichkeit.

Jessica Simpson als glückliche Mutter

Vergangenes Wochenende präsentierte Jessica Simpson nicht nur ihre neue Kollektion, sondern auch ihren größten Schatz: Ihre Familie.

In Dallas spazierte die prominente Familie gemeinsam über den Roten Teppich. Die Vier wirkten glücklich und harmonisch.

Alle Augen waren natürlich auf den kleinen Ace Knute gerichtet. Und der machte große Augen bei dem Spektakel!

Wie schlank und rank die Sängerin mittlerweile schon wieder ist, könnt ihr euch hier ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: