Von Stephanie Neuberger 1
Baby on Board?

Jessica Simpson schwanger?

Werden nun für Jessica Simpson alle Träume wahr? Die Sängerin ist beruflich sehr erfolgreich, hat mit Eric Johnson allem Anschein nach ihren Traumprinzen gefunden und soll laut amerikanischen Medien nun schwanger sein. Wird ein Märchen für die 31-jährige wahr?


In den letzten Jahren machte Jessica mit ihrem Gewicht immer wieder Schlagzeilen. Mal war die Sängerin sehr dünn dann legte sie ein paar Kilos zu und zeigte ihre weiblichen Kurven. Stets machte Simpson kein Geheimnis aus ihrer Figur und betonte ihre Weiblichkeit. Doch in den letzten Tagen wählte die Amerikanerin immer häufiger weite Kleider, die den Blick auf ihren Körper versperrten. Verständlich, dass so Spekulationen um eine Schwangerschaft nicht lange auf sich warten lassen. Nun wird ganz offen darüber spekuliert, ob das Paar ihr erstes Kind erwartet.

Wie die amerikanische Instyle berichtet, soll Jessica Simpson schwanger sein. Grund für die Annahme ist, dass ein Insider berichtet, Jessica habe seit ein paar Wochen auf Alkohol verzichtet und sogar ein Glas Champagner ablehnte, um auf den Geburtstag ihres Verlobten anzustoßen. Zudem soll die 31-jährige bereits angeblich von Gelüsten gepackt worden sein und zum Beispiel gerne Nachos mit Schokolade essen. "Das kommt ihrem Verlangen nach salzigem und süßem Essen nach. Außerdem hat sie Heißhunger auf Käse-Popcorn und alkoholfreie Margaritas entwickelt", erklärt der Insider.

Ein offizielles Statement vom Paar selbst gibt es nicht. Aber dass Jessica gerne eine eigene Familie gründet würde, ist kein Geheimnis. Simpson erklärte in früheren Interviews, dass sie Eric Johnson gerne als Vater ihrer Kinder hätte. Vielleicht ist dieser Wunsch bereits wahr geworden. Angeblich möchten Jessica und Eric auch noch in diesem Jahr heiraten. So soll die Hochzeit im November stattfinden. Der Insider behauptet, dass das Paar die Schwangerschaft als besonderes Hochzeitsgeschenk sehen. Falls die Gerüchte stimmen sollten, dann könnte Jessica Simpson alles bekommen, was sie sich gewünscht hat. Einen wunderbaren Ehemann und ein Kind, das ihre Liebe krönt.

Noch ist allerdings nichts offiziell bestätigt und bisher sind alles nur Gerüchte. Was an diesen dran ist, bleibt abzuwarten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: