Von Lisa Winder 0
Baby-News

Jessica Simpson: Schon wieder schwanger?

Jessica Simpson soll angeblich schon wieder schwanger sein. Vor nur sieben Monaten kam ihre erste Tochter Maxwell Drew zur Welt .


Wow, das ging aber schnell!

Jetzt hatte Jessica Simpson gerade erst mit ihren verlorenen Kilos auf sich aufmerksam gemacht und für "Weight Watchers" die Werbetrommel geschlagen.

Nun diese unerwarteten Neuigkeiten. Erst vor sieben Monaten brachte Jessica ihre erste Tochter Maxwell Drew zur Welt.

Die "US Weekly" berichtet, dass die 32-jährige schon wieder schwanger sein soll. Ein Insider erzählte dem Magazin auch "Geplant war es auf keinen Fall. Aber ja, Jessica ist wieder schwanger".

An Thanksgiving twitterte Jessica Simpson:"Ich bin so dankbar für meine neue kleine Familie". Vielleicht deutet Jessica mit dieser Nachricht schon auf ihre erneute Schwangerschaft hin.


Teilen:
Geh auf die Seite von: