Von Lena Gertzen 0
Jessica als Brautjungfer, Maxwell als Blumenmädchen

Jessica Simpson postet zauberhaftes Mutter-Tochter-Foto von sich und Maxwell

Jessica Simpson scheint das Hochzeitsfieber einfach nicht mehr loszulassen. Die Eheschließung ihrer kleinen Schwester Ashlee Simpson und ihrem Ehemann Evan Ross (26) schien ihr wohl so gut gefallen zu haben, dass sie jetzt - rund zwei Wochen nach der Zeremonie - einen weiteren Schnappschuss auf Instagram postete.

Jessica Simpson

Jessica Simpson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist ein Foto, das mehr sagt als tausend Worte. Jessica Simpson (34) hält ihre Tochter Maxwell Drew (2) an der Hand. Beide tragen wunderschöne weiße Kleider, als sie gemeinsam über eine grüne Wiese mit traumhafter Aussicht spazieren.

Romantische Kulisse

Der süße Schnappschuss von Mutter und Tochter entstand bei der Hochzeit von Ashlee Simpson (29), die Anfang September Diana Ross' (70) Sohn das Ja-Wort gab. Jessica hatte die Ehre, Brautjungfer ihrer Schwester zu sein, die kleine Maxwell durfte ganz traditionell das Blumenmädchen sein.

 

Perfekter Moment

Unter das Bild schreibt Jessica die rührenden Worte "Ich bin wahnsinnig verliebt in diesen Moment" - und wir verstehen ohne große Erklärungen, warum das so ist. Ein märchenhafter Schnappschuss der zwei blonden Schönheiten…

Video - Darum will Jessica Simpson keine Kinder mehr bekommen:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: