Von Sarah Zuther 0
Süßer kleiner Knirps

Jessica Simpson postet süßes Bild ihres Babys

Man merkt, wie stolz Sängerin Jessica Simpson auf ihren kleinen Sohn ist. Des Öfteren postet sie niedliche Bilder von ihm auf Twitter und Co. Auch im neuen Jahr erfreut uns Jessica mit süßen Schnappschüssen von Ace Knute!

Ein wenig verdutzt sieht der sechs Monate alte Ace Knute auf dem Schnappschuss aus, den Mama Jessica Simpson (33) von ihrem Sohn gemacht hat. Man muss schon sagen, dass Ace mit seinen Pauspäckchen wirklich total schnuckelig ist und man ihn am liebsten knuddeln würde.

Jessica bezeichnet Ace als Kuscheltier

Vor allem Jessica, die auch ungeschminkt sehr hübsch ist, bekommt von ihrem Sonnenschein einfach nicht genug. Passend zum Foto schrieb sie "Mein Kuscheltier“. Sie scheint sehr stolz auf ihren kleinen Wonneproppen zu sein.

Sie wünschte sich schon immer einen Sohn

Nachdem die Sängerin mit ihrem Mann Eric Johnson (34) bereits eine 18 Monate alte Tochter namens Maxwell hat, wünschte sie sich so sehr noch einen Jungen. "Ich hatte nie einen Bruder und denke, dass das wirklich aufregend ist“, so Jessica gegenüber der Huffingtonpost.

Hier zur Bildergalerie der süßesten Promi-Babys 2013!


Teilen:
Geh auf die Seite von: