Von Sabine Podeszwa 0
Kein Kinder-Planungsstopp

Jessica Simpson liebt es, schwanger zu sein!

Jessica Simpson ist total happy über ihre Schwangerschaft und möchte am liebsten dauerhaft in diesem Zustand verbleiben. Da dies natürlich nicht möglich ist, steht für sie schon fest, dass sie noch mehr Kinder haben möchte!


Der Bauch von Jessica Simpson nimmt mittlerweile stattliche Rundungen an. Nachdem wir lange auf eine Bestätigung der Schwangerschaft warten mussten, ist es jetzt auch nicht mehr zu übersehen. Die werdende Mama ist überglücklich und möchte diesen Zustand nicht mehr missen. Dem People-Magazin erzählte Jessica: "Die Schwangerschaft ist wie für mich gemacht. Ganz im ernst, ich kann es nicht abwarten, noch mehr Kinder zu bekommen. Ich liebe es, schwanger zu sein. Ich habe seitdem eine unglaubliche Verbindung zu meinem Körper und zu mir selbst. So etwas kannte ich vorher noch nicht."

"Die Tatsache, dass man ein Leben gezeugt hat, ist wahnsinnig spirituell. Alles um einen herum wächst und man selbst kreiert ein Leben. Das ist ziemlich cool" erzählt die 31-jährige.

Ihr Verlobter Eric Johnson unterstützt sie, wo er nur kann. Er nimmt an sämtlichen Arztbesuchen teil, massiert sie und steht ihr einfach zur Seite, wenn sie ihn braucht. "Wir sind beide sehr aufgeregt. Und wir können kaum glauben, dass wir zusammen eine Familie gründen!"

Kürzlich sorgte Jessica für viele Lacher, indem sie bei Twitter schrieb, dass sie in ihrer Schwangerschaft ständig furzen muss. So genau wollte es eigentlich niemand wissen, aber sie bezifferte es sogar: "Der durchschnittliche Mensch furzt etwas 15 mal am Tag. Die durchschnittliche Schwangere furzt etwa 15 mal mehr!" Gut zu wissen. Danke, Jessica.


Teilen:
Geh auf die Seite von: