Von Steffen Trunk 0
Die Sängerin total sexy im Body

Jessica Simpson lässt die Männerwelt schwitzen

Wenn sie sich auszieht, raubt sie den Männern den Atem! Die Zweifach-Mama Jessica Simspon gibt uns einen freizügigen Einblick auf ihre aktuelle Bademode und beweist zudem, wie durchtrainiert sie ist. In trendy Wedges und einem sommerlichen Blumenhaarband könnte sie aber auch direkt auf eine Beachparty gehen. Wie hat sich Jessica nur eine solche Mega-Figur erarbeitet?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie fühlt sich derzeit in ihrem Körper pudelwohl und das strahlt sie auch aus! Jessica Ann Simpson hat jetzt auf Instagram ein sehr erotisches Foto von sich auf einer Party gepostet. Im knappen Body posiert die 34-Jährige gutgelaunt mit einer Freundin und zeigt allen, was sie hat.

"Harte Arbeit zahlt sich aus"

Ein Jahr nach ihrer zweiten Schwangerschaft hat sie ihre Traumfigur erreicht und ist sichtlich stolz. Dem Foto setzt sie Hashtags bei: #hartearbeitzahltsichaus.

Auch uns gefallen Jessicas knackige Kurven sehr, die sie mit einem knappen schwarzen Badeanzug mit ausladendem Dekolletee natürlich gut betont. Was wohl ihr Ehemann zu diesem Schnappschuss sagt?

Gewichts-Jo-Jo bei Jessica Simpson

Lange Zeit schwankte Jessicas Gewicht, vor allem die beiden Schwangerschaften hatten an ihrem Körper sichtliche Spuren hinterlassen. Wie sie ihre Babypfunde purzeln ließ, ist nicht bekannt. Ein Vertrag mit den "Weigt Watchers" und ein eigenes für sie entworfenes Programm halfen zunächst nicht. Umso schöner, dass sie jetzt das erreicht hat, wovon sie so lange geträumt hat!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: