Von Anita Lienerth 0
Mit Mann Eric Johnson am Valentinstag

Jessica Simpson im „Shades of Grey“-Fieber

Das Buch „Fifty Shades of Grey“ hat Millionen von begeisterten Fans gefunden, die lange darauf warten mussten, bis sie die Verfilmung des Bestsellers endlich im Kino sehen konnten. Unter den prominenten Fans ist auch Jessica Simpson, die sich den Roman als Inspiration für ihren Valentinstag mit Mann Eric Johnson genommen hat.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit wenigen Tagen läuft „Shades of Grey“ im Kino und spaltet die Meinungen der Besucher. Von Kritikern wurde der Streifen bereits schlecht bewertet und auch einige Stars können dem Film nichts abgewinnen. Ganz im Gegenteil zu Jessica Simpson (34), denn diese zeigte nun auf Instagram, dass sie voll und ganz im „Fifty Shades of Grey“-Fieber ist.

Heißer Valentinstag

Am vergangenen Samstag war Valentinstag – der Tag, um seine Liebe voll und ganz auszukosten. Mit ihrem Mann Eric Johnson (35) feierte sie vor knapp einem Jahr romantische Hochzeit. Auf heißen Fotos, die Jessica nun auf Instagram postete, zeigen die beiden, dass sie immer noch total verliebt in einander sind.

„Shades of Grey“ als Inspiration

Den Valentinstag verbrachte das hübsche Paar offensichtlich hauptsächlich gemeinsam im Bett. Jessica teilte auf ihrem Instagram-Account heiße Fotos mit ihrem Liebsten, auf denen die beiden sich leicht bekleidet und in erotischen Posen zeigen. Die Bilder versah Jessica Simpson mit dem Hashtag #FiftyShadesofJohnson. Jessica und Eric scheinen ihren gemeinsamen Tag wohl ohne ihre zwei süßen Kinder verbracht und in vollen Zügen genossen zu haben.

 Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

#FIFTYSHADESOFJOHNSON

Ein von Jessica Simpson (@jessicasimpson) gepostetes Foto am


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!