Von Lena Gulder 0
Traumhochzeit im Hause Simpson

Jessica Simpson: Im Kreise ihrer Liebsten gab sie Eric Johnson das Ja-Wort

Lange hat Jessica Simpson diesem Tag entgegen gefiebert. An diesem Wochenende war es dann endlich so weit. Die Sängerin gab ihrem Eric Johnson im Rahmen einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Erfahrt hier alle Details über Jessicas Traumhochzeit!

Jessica Simpson und ihre Familie

Süß: Jessica Simpson und ihre Familie

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nun ist es endlich auch amtlich: Jessica Ann Simpson (33) und Eric Johnson (34) gehören zusammen. An diesem Wochenende gab sich das Paar in Santa Barbara im Kreis ihrer Liebsten das Ja-Wort, wie das "People"–Magazine berichtet.

Die Hochzeit bezeichnet Jessica als "glücklichsten Moment"

Freunde und Familie wohnten der romantischen Zeremonie bei und vor allem die Kinder des frisch gebackenen Ehepaares standen im Mittelpunkt. So fungierte die zweijährige Maxwell als Blumenmädchen und der einjährige Ace als süßer Ringträger.

Dem "People"-Magazine verriet Jessica Simpson, wie bedeutend der Hochzeitstag für sie war: "Vor Familie, Freunden und am wichtigsten, vor unseren Kindern 'Ja, ich will' zu sagen, war der glücklichste Moment in unserem Leben."

Die Hochzeit verlangte der Sängerin viel ab

Jetzt kann sich die zweifache Mama erst einmal von all dem Hochzeitsstress erholen. In den letzten Monaten arbeitete sie hart an ihrer Figur, um eine perfekte Braut abzugeben. Nun genießen Jesscia und Eric gemeinsam ihre wohlverdienten Flitterwochen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: