Von Sabine Podeszwa 0
Schwangerschaftsfotos!

Jessica Simpson: Hochschwanger und nackt auf dem Elle-Cover!

Jessica Simpson hat sich in der nächsten Ausgabe des Elle-Magazins nackt fürs Cover ablichten lassen. Ganz im Stil von Demi Moore präsentiert sie stolz ihren Babybauch und verrät das Geschlecht!


Jessica Simpson ist hochschwanger und erwartet in Kürze ihr erstes Baby mit NFL-Star Eric Johnson. Für das April-Cover der Elle ließ sie sich jetzt nackt mit ihrem Schwangerschaftsbauch fotografieren. Vor mehr als zwanzig Jahren gab es dieses Foto bereits von Demi Moore. Damals gab es zweigeteilte Meinungen. Vielen ging dies zu weit. Andere fanden die Fotos der hochschwangeren Schauspielerin sehr ästhetisch und schön. Vermutlich wird auch Jessica auf ähnliche Reaktionen treffen, vor allem im prüden Amerika.

Wie Radaronline.com berichtet, verrät Jessica Simpson zudem, dass sie ein Mädchen erwartet. Da ihr Verlobter so sportlich ist, befürchtet sie, eine kleine Sportskanone auf die Welt zu bringen, die sich eher für Nike-Turnschuhe als für High Heels interessiert. Dann könnte sie nicht mal vernünftig mit ihr Shoppen gehen.

Was den Namen angeht, sagt die Schauspielerin und Sängerin, dass ihre Tochter keinen traditionellen Namen bekommen wird. "Es wird kein schockierender Name und auch keiner, den man dem Wörterbuch zufügen müsste. Wenn die Leute ihn hören, werden sie wissen warum sie ihn trägt."


Teilen:
Geh auf die Seite von: