Von Kathy Yaruchyk 0
Baby Nr. 2

Jessica Simpson hat sich verplappert: Sie ist zum zweiten Mal schwanger

Lange wurde spekuliert, ob Jessica Simpson tatsächlich zum zweiten Mal schwanger ist. Die Sängerin schwieg eisern und versteckte ihr Bäuchlein hinter dicken Pullis. Nun soll sich Jessica jedoch verplappert haben: Sie ist schwanger.


Erst vor sieben Monaten brachte Jessica Simpson (32) ihr erstes Kind, den kleinen Maxwell zur Welt und gleich wurde spekuliert, ob die Sängerin erneut schwanger sei. Jessica und ihr Ehemann Eric Johnson (33) haben sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert- bisher.

Denn auf einer Weihnachtsfeier hat sich Jessica verplappert. Nur beiläufig soll die 32-Jährige die frohe Botschaft bestätigt haben, erklärt ein Insider gegenüber "Celebuzz“. Als man Jessica nach dem Nachwuchs gefragt hatte, soll diese gewantwortet haben: "Welcher jetzt?!? Ich bin wieder schwanger!"

Obwohl die zweite Schwangerschaft nicht so schnell geplant war, freut sich die kleine Familie bestimmt schon riesig auf Baby Nr.2.


Teilen:
Geh auf die Seite von: