Von Vanessa Rusert 0
Süße Bilder des Hollywood-Paars

Jessica Simpson hat ihren Ehemann zum Fressen gern

Sie haben sich zum Fressen gern: Jessica Simpson und ihr Ehemann Eric Johnson haben erst vor kurzem geheiratet und sind immer noch ganz vernarrt ineinander. Mit einem süßen Schnappschuss zeigt uns die 33-Jährige, dass sie ihren Gatten doch glatt vernaschen könnte!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sind die süß! Jessica Simpson (33) und ihr Liebster Eric Johnson (34) gaben sich erst kürzlich das Ja-Wort. Die hübsche Blondine ließ sich sogar in einem blass-pinken Kleid trauen. Doch so schnuckelig wie die Farbe ihres Brautkleides scheint auch ihre Ehe zu sein: Mit einem süßen Instagram-Schnappschuss macht Jessica dies deutlich.

Sie haben sich zum Fressen gern

Mit geschlossenen Augen und herausgestreckten Zungen sind Jessica und ihr Ehemann auf dem Bild zu sehen. Die 33-Jährige kommentiert ihr Bild mit: "Yummy". Die beiden scheinen sich wirklich zum Fressen gern zu haben, denn ein weiteres zeigt das Ehepaar erneut mit weit geöffneten Mündern und langgestreckten Zungen. "Ich weiß, du bist der Eine", kommentiert sie ihren Schnappschuss verliebt.

Die 33-Jährige scheint wieder richtig glücklich. Wir wünschen dem frischgebackenen Ehepaar alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: