Von Sarah Zuther 0
Über 25 Kilo abgespeckt

Jessica Simpson hat ihr Traumgewicht erreicht

Sängerin Jessica Simpson scheint sich wieder pudelwohl in ihrer Haut zu fühlen. Mit "Weight Watchers“ hat sie nun nach fünf Monaten endlich ihr Wunschgewicht erreicht und über 25 Kilos abgespeckt – Respekt!

So sah Jessica Simpson in ihrer Schwangerschaft aus

So sah Jessica Simpson in ihrer Schwangerschaft aus

(© Getty Images)

Nach der Geburt ihrer Tochter Maxwell Drew wollten die Kilos bei der 33-Jährigen nicht so schnell purzeln. Doch nun hat Jessica Simpson ihr Traumgewicht endlich erreicht! Dank "Weight Watchers“ hat sie innerhalb von ca. einem halben Jahr über 25 Kilos abgespeckt. Das verriet die Sängerin in einem Interview mit der "GMA“.

Sie ist super schlank geworden

Nun scheint Jessica wieder total glücklich und zufrieden zu sein und möchte dies auch der ganzen Welt mitteilen. Via Instagram postete sie einige Bilder von sich, unter anderem auch in einem weißen Kleid. Zu dem Schnappschuss schrieb sie: "Das erste Mal in diesem Jahr, dass ich ein weißes Kleid trage. Aber bestimmt nicht das letzte Mal."

Wir freuen uns für ihren Erfolg und wünschen der zweifachen Mutter alles Gute.

So viel wiegen Kate Middleton, Miley Cyrus & Co.!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: