Von Lena Gertzen 0
Ganz patriotisch am US-Nationalfeiertag

Jessica Simpson gibt ihr Hochzeitsdatum bekannt

Jetzt wird es ernst! Ein Vertrauter von Jessica Simpson (33) hat in einem Interview ausgeplaudert, wann bei der Sängerin und ihrem Verlobten Eric Johnson (34) die Hochzeitsglocken läuten werden. So viel darf vorab verraten werden: Lange dauert es nicht mehr, bis Jessica unter der Haube ist!

Jessica Simpson

Jessica Simpson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie sind bereits seit November 2010 verlobt, haben eine bezaubernde Tochter namens Maxwell (2) zusammen und freuen sich seit zehn Monaten über ihren neusten Zuwachs, Sohn Ace Knut. Was der kleinen Familie zum absoluten Glück jetzt noch fehlt, wird am Wochenende des vierten Juli nachgeholt: Jessica und Eric werden heiraten!

Hochzeit in Kalifornien

Der vierte Juli ist Amerikas Nationalfeiertag, der jedes Jahr mit vielen Feuerwerken und Paraden gebührend zelebriert wird. Eine Quelle bestätigte gegenüber "US Weekly", dass sich Jessica und ihr Verlobter dieses geschichtsträchtige Wochenende ausgesucht haben, um sich im Bundesstaat Kalifornien in der Stadt Santa Barbara feierlich das Ja-Wort zu geben.

Kein Traum in weiß

Weiterhin sickerte durch, dass Jessica Simpson nicht in weiß heiraten wird, sondern sich etwas ganz besonderes für ihre zweite Hochzeit anfertigen lässt. Mit ihrer stark erschlankten Figur wird sie sicherlich in jedem Kleid fabelhaft aussehen!

Der "USA Today" erzählte Jessica bei einem Galadinner: "Ich bin sehr wählerisch, wie alles aussehen soll. Erics Familie besteht schon alleine aus knapp 90 Leuten, von daher wird es auf jeden Fall eine große Feier."

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: