Von Jasmin Pospiech 1
Sex mit der Ex?

Jessica Simpson: Geht ihr Verlobter fremd?

Hollywood ist geschockt! Der Verlobte von Jessica Simpson soll sie am Anfang ihrer Beziehung noch mit seiner Ex-Frau Keri betrogen haben! Doch die Popsängerin verdrängt das lieber und treibt die weitere Hochzeitsplanung voran.


Was für ein Schock für die kurvige Blondine! Jessica Simpsons (32) Verlobter Eric Johnson (33), mit dem sie die ein paar Monate alte Maxwell hat, soll sie am Anfang ihrer Beziehung mit seiner Ex-Frau Keri betrogen haben!

 

Dabei schien doch ihr (Liebes-)Leben so perfekt! Seit über zwei Jahren ist die "These Boots are Made for Walking"-Interpretin mit dem einstigen Footballstar zusammen. Die Hochzeitsplanung ist bereits in vollem Gange. Töchterchen Maxwell krönte dieses Jahr ihr ganz besonderes Liebesglück. Und ihre überflüssigen Babypfunde hat sie auch schon wieder fast herunter. Doch böse Gerüchte bedrohen nun das Paradies. Denn wie ein Freund nun laut bunte.de verriet, soll Eric nicht immer ganz ehrlich mit der Popsängerin gewesen sein: „Er hatte immer noch Sex mit Keri, nachdem er bereits begonnen hatte, Jessica zu daten.“

Puh, das ist natürlich ein Schlag ins Gesicht! Wie sich wohl jetzt Jessica dabei fühlt? Doch die soll angeblich um ihre Liebe kämpfen und die Gerüchte gar nicht ernst nehmen. Stattdessen gibt sie sich stur und meint bezüglich ihrer Hochzeit nur lapidar: „Es wird nicht in diesem Jahr sein“ und „Ich möchte eine große Hochzeit mit meinen Freunden und meiner Familie.“ Doch der angebliche Freund warnt weiter: „Sie sollte zweimal überlegen, bevor sie ihn heiratet.“

Diese Warnung können wir nur teilen! War sie doch bereits einmal unglücklich mit Schmusesänger Nick Lachey (38) verheiratet. Daher sollte sie sich bei ihrer zweiten Ehe mehr Bedenkzeit geben, sonst befürchten wir, dass es wieder so unglücklich ausgeht und sie am Ende gar ebenso betrogen wird!

Doch Liebe macht ja bekanntlich blind!


Teilen:
Geh auf die Seite von: