Von Stephanie Neuberger 0
Voller Vorfreude auf den Nachwuchs

Jessica Simpson feiert Babyparty

Jessica Simpson ist bereits hochschwanger und feierte nun mit Freunden und ihrer Familie ihre Babyparty. Nur noch wenige Wochen dann kommt das erste Baby von Jessica und ihrem Verlobten Eric Johnson auf die Welt. Was es wird, verriet das Paar bereits- ein Mädchen!


In wenigen Wochen kommt das Baby von Jessica Simpson und Eric Johnson auf die Welt. Traditionell feiert die werdende Mama eine Babyparty. Mit Freundinnen und ihrer Familie genoss die Sängerin und Designerin einen wunderbaren Tag, an dem sie und ihr runder Bauch im Mittelpunkt standen. In einem blauen, bodenlangen Kleid mit Schlangendruck begrüßte die werdende Mutter die Gäste. Zusammen mit ihrer Mutter sowie ihrer jüngeren Schwester Ashlee, die bereits einen dreijährigen Sohn Bronx hat, feierte die 31-jährige die baldige Geburt ihres ersten Kindes. Außerdem war auch Jessica Alba mit ihrer jüngsten Tochter Haven (7 Monate) sowie "Grey's Anatomy" Star Ellen Pompeo zu Gast. Sicherlich hat die baldige Mama auch wie üblich viele Geschenke bekommen, die vermutlich hauptsächlich für das ungeborene Baby nützlich sind.

Mittlerweile ist der Bauch von Simpson gewaltig gewachsen und zeigt, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis sie ihre Baby bekommt. Wie die Designerin bereits offenbarte, wird es ein kleines Mädchen. Auch der Name steht schon fest, wird aber noch nicht verraten. Kürzlich gestand Jessica Simpson bei "Ellen DeGeneres", dass sie Angst vor den Schmerzen bei der Geburt hat. Außerdem scherzte die modeverliebte 31-jährige, dass sie befürchtet, ihre Tochter habe später kein Interesse an schönen Kleidern und Schuhen, sondern käme nach ihrem Sportler-Vater und möchte als Teenie nur Sportsachen.

Bis sich das herausstellt, dauert es noch eine Weile. Erst einmal wird Jessica Simpson ihre Tochter nach der Geburt nach Herzenslust einkleiden können.


Teilen:
Geh auf die Seite von: