Von Sabine Podeszwa 0
Alle packen mit an!

Jessica Simpson: Familie hilft mit!

Ihre Schwangerschaft dauerte eine gefühlte Ewigkeit und die Größe ihres Bauches war kaum zu übertreffen. Doch Jessica Simpson hat es endlich geschafft und ihre Tochter vor einigen Tagen zur Welt gebracht. Ihre komplette Familie steht ihr in dieser spannenden Zeit zur Seite.


Am 1. Mai kam Maxwell Drew Johnson zur Welt. Die Tochter von Jessica Simpson (31) und Eric Johnson (32) wurde sehnsüchtig erwartet. Nicht nur das Paar fieberte der Geburt entgegen, auch Jessicas und Erics komplette Familien konnten die Ankunft des Sprößlings kaum erwarten. Zumal er ein oder andere sicherlich auch Angst um die werdende Mama hatte, denn diese schien gefühlte zwei Jahre schwanger zu sein und sah schon vor mehreren Monaten so aus, als müsste das Baby jeden Moment kommen. Doch es ist alles gut gegangen und die kleine Maxwell nahm sich die Zeit die sie brauchte und kam schließlich als pausbäckiger und überreifer Wonneproppen zur Welt.

In den letzten Tagen war das Paar damit beschäftigt seinen Nachwuchs kennen zu lernen. Damit bloß kein Stress aufkommt, ist die ganze Familie zur Stelle und geht den frischgebackenen Eltern zur Hand. Promiflash zitiert eine Quelle: "Jessica geht es einfach bestens und sie ist total glücklich. Sie fühlt sich gut und ist froh, dass das Baby gesund ist. Und das Baby ist einfach nur wunderschön. Die ganze Familie wird die nächsten Tage damit verbringen, Jessica zur Seite zu stehen und sich ums Baby zu kümmern."


Teilen:
Geh auf die Seite von: