Von Sabine Podeszwa 0
Geschlecht ist bekannt

Jessica Simpson: Es wird ein ...

Jessica Simpson wird in einigen Monaten zum zweiten Mal Mutter und darf sich diesmal über einen Jungen freuen. Nun geht die Suche nach einem originellen Namen los.


Jessica Simpson wird zum zweiten Mal Mutter und bei dem Baby in ihrem Bauch handelt es sich offenbar um einen Jungen. Die Sängerin und ihr Verlobter Eric Johnson sind beide überglücklich, denn genau diese Konstellation hatten sie sich schon immer gewünscht.

"Jessica freut sich sehr, denn sie hat gehofft, dass sie einen Jungen bekommt. Ihr Leben ist momentan sehr hektisch und hinzu kommt noch der Stress mit ihrem Vater Joe. Diese Nachricht bringt sie nun endlich wieder zum Lachen" wird ein Insider von Radaronline zitiert.

Jessica Simpson und ihr Verlobter Eric Johnson wurden erst im Mai letzten Jahres Eltern eines kleinen Mädchens. Nur wenige Monate nach der Geburt kamen bereits erste Gerüchte über eine erneute Schwangerschaft auf, die Jessica Weihnachten schließlich bestätigte. Wer weiß? Vielleicht hat das Paar nach der Geburt des zweiten Babies dann auch endlich Zeit für die ausstehende Hochzeit, die bereits vor Jessicas erster Schwangerschaft verschoben wurde.


Teilen:
Geh auf die Seite von: