Von Alice Hornef 0
Muskel-Selfie auf Instagram

Jessica Simpson: Die Sängerin zeigt ihre extrem muskulösen Beine

Jessica Simpson zeigt ihre definierten Beine

Jessica Simpson zeigt ihre definierten Beine

(© Jessica Simpson / Instagram)

Dass die Pop-Sängerin Jessica Simpson eine tolle Figur hat, zeigt sie immer wieder bei Shootings oder öffentlichen Auftritten. Doch so muskulös, wie sie sich jetzt auf ihrem aktuellsten Instagram-Schnappschuss zeigt, hat man die Sängerin wirklich noch nie gesehen!

Sieht man das aktuellste Instagram-Foto der hübschen Sängerin Jessica Simpson (35), könnte man meinen der Hollywood-Star sei unter die Bodybuilderinnen gegangen! Zusammen mit zwei Freundinnen posiert die attraktive Blondine im kurzen Strandkleidchen an einem See und zeigt dabei ihre wahnsinnig durchtrainierten Beine. Im Vergleich zu ihren beiden Begleiterinnen wirken diese extrem definiert und sehnig!

Jessica im Fitness-Wahn

Obwohl die Sängerin schon zwei Schwangerschaften hinter sich hat, sieht man dies ihrem Körper überhaupt nicht an! Für den perfekten After-Baby-Body trainierte Jessica eisern und war nach der Geburt ihres zweiten Kindes Ace (1) schon fast wieder bei einer Size-Zero angekommen. Dafür erntete Jessica viel Kritik, doch die hübsche Blondine scheint weiterhin dem Fitness-Wahn verfallen zu sein, betrachtet man die aktuellen Fotos. Den Fans scheint es allerdings zu gefallen! Unter dem Foto häufen sich die Komplimente ihrer Bewunderer, wie beispielsweise „Schaut euch ihre tollen Beine an!“. Und auch Jessica scheint mit dem Ergebnis ihres Trainings sichtlich zufrieden zu sein.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?