Von Sabine Podeszwa 0
Sie macht es spannend!

Jessica Simpson: Bestätigung der Schwangerschaft gegen Bares!

Das fängt ja gut an! Jessica Simpson ist angeblich schwanger. Das Bäuchlein wölbt sich und wird immer größer, doch die offizielle Bestätigung steht noch aus. Das passende Angebot war einfach noch nicht dabei!


Jessica Simpson und ihr Verlobter Eric Johnson werden Eltern, so sagt man jedenfalls. Ein kleines Mädchen soll es werden. Unübersehbar ist der stetig wachsende Bauch der Ex-Sängerin und Ex-Reality-Soap-Darstellerin. Doch eine Bestätigung steht noch aus und langsam fragt die Presse sich: "Was ist da los?"

Die Erklärung ist ganz einfach. Mehrere Quellen, darunter Jessicas Vater Joe Simpson, bestätigen, dass Jessica und Eric zu diesem Thema überhaupt nichts sagen werden, es sei denn, sie landen einen lukrativen Deal mit einem Magazin. Und dieser Deal sollte mindestens 500.000 US-Dollar wert sein, sonst kann die Presse sehen wo sie bleibt. Im Gegenzug gibt es von Jessica und Eric die offizielle Bestätigung der Schwangerschaft und erste Babyfotos, wenn es dann soweit ist. Oha, ganz schön gewieft.

Wir sind gespannt, welches Magazin eine halbe Million für die ausstehende Bestätigung einer Schwangerschaft bezahlt, die mittlerweile eh schon völlig offensichtlich ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: