Von Stephanie Neuberger 0
Via Twitter

Jessica Simpson bestätigt Schwangerschaft

Jessica Simpson hat zu Weihnachten ihre Schwangerschaft bestätigt. Bereits seit Wochen wird berichtet, dass die 32-Jährige nur 7 Monate nach der Geburt von Tochter Maxwell erneut in anderen Umständen ist.


Ja, sie ist schwanger. Wochenlang wurde berichtet, dass Jessica Simpson schwanger sein soll. Die Musikerin schwieg beharrlich. Doch jetzt zu Weihnachten bestätigte Jessica Simpson ihre Schwangerschaft via Twitter.

Die 32-Jährige postete ein Foto, auf dem ihre Tochter, Maxwell Drew, im Sand sitzt. Im Sand steht "Big Sis" also "große Schwester". Damit bestätigt die Sängerin die Spekulationen, die seit einiger Zeit anhalten. Ein klares Statement ist dieses Bild zwar nicht, aber viel Raum für andere Interpretationen bleibt bei den Worten "Big Sis" nicht. Außerdem wünschte die Schwangere ihren Fans ein fröhliches Weihnachtsfest.

Damit erwarten Jessica Simpson und ihr Liebster Eric Johnson sieben Monate nach der Geburt ihrer ersten Kindes weiteren Nachwuchs. Wann es soweit ist, ist noch nicht bekannt. Auch ob das zweite Baby geplant war, ist unklar. Aber sicherlich freuen sich die werdenden Eltern auf ihr Baby. Amerikanische Medien spekulieren, dass die Hochzeit von Jessica und Eric noch vor der Geburt ihres zweiten Kindes stattfinden soll.

Was nun mit ihrem Werbedeal mit "Weight Watchers" passiert, bleibt abzuwarten. Nach der Geburt von Maxwell hat Jessica Simpson mit dem Diätplan der Firma die Babypfunde purzeln lassen. Für ihre Arbeit als Werbegesicht der "Weight Watchers" bekam die 32-Jährige einige Millionen Dollar. Ob der Vertrag nun gekündigt wird, wurde noch nicht veröffentlicht.

Wir wünschen Jessica Simpson und ihrer kleinen Familie alles Gute. Maxwell wird sicherlich eine tolle große Schwester werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: