Von Steffen Trunk 0
Natürlich zum Anbeißen

Jessica Simpson: Auch ohne Make-Up ein Männertraum

Auch sie hat es nun gewagt und sich von ihrer natürlichen Seite präsentiert! Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson zeigt sich ganz ohne Make-up und twitterte dieses Foto selbst. Wächst ihr der ganze Familienstress über den Kopf oder warum vernachlässigt sie ihr Aussehen?

Nach Sila Sahin (28), Ashley Greene (26) und Kristen Stewart (23) hat es nun auch Jessica Simpson getan (33). Ganz ohne Make-up verließ die Sängerin ihr Haus und ging mit ihrem Verlobten Eric Johnson ganz relaxed zum Abendessen.

Jessica Simpson völlig ungeschminkt

Wer nun aber dachte, die hübsche Blonde wolle unerkannt durch die Straßen Beverly Hills ziehen, der hat die Rechnung ohne Jessica gemacht. Um den Paparazzi den Wind aus den Segeln zu nehmen, twitterte sie einen Schnappschuss und beweist damit, wie uneitel sie sein kann.

Sie ist völlig uneitel und genießt die kinderfreie Zeit

Mit zwei süßen Kindern und einem Full-time-job ist Jessica Simpson froh, wenn sie den Abend einmal ruhig genießen und sich fernab des Rummels bewegen kann. Auch ohne Make-Up sieht die 33-Jährige wunderschön aus und so mancher Mann wird sich bei so viel Natürlichkeit das eine oder andere Mal umgedreht haben.

Noch mehr Oben-ohne-Fotos: Diese Stars zeigten sich auch schon ungeschminkt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: