Von Alice Hornef 0
Sexy Comicfigur aus „Falsches Spiel mit Roger Rabbit"

„Jessica Rabbit": So heiß ist Heidi Klums Halloween-Vorlage

Bob Hoskins als "Eddie Viliant" mit "Jessica Rabbit"

Bob Hoskins als "Eddie Viliant" mit "Jessica Rabbit"

(© United Archieves / imago)

Zu ihrer legendären Halloween-Party hat sich Topmodel Heidi Klum auch dieses Jahr wieder ein besonders aufwändiges Kostüm einfallen und anfertigen lassen: Als die sexy Comicfigur „Jessica Rabbit" stolzierte die GNTM-Chefin über den roten Teppich ihrer Feier. Doch wer ist „Jessica Rabbit" eigentlich?

Alle Jahre wieder schockiert und begeistert Supermodel Heidi Klum (42) mit ihren aufwändigen Halloween-Kostümen ihre Freunde und Fans auf ihrer legendären Party. Dieses Jahr hat sich die „Germany's Next Topmodel"-Jurorin ein ganz besonders sexy Kostüm ausgesucht: Als die heiße Comicfigur „Jessica Rabbit" stahl Heidi ihren Partygästen die Show! 

Bekannt wurde die Figur durch den erfolgreichen Zeichentrick-Realfilm-Mix „Falsches Spiel mit Roger Rabbit" aus dem Jahr 1988, der sich um den charmanten Zeichentrickhasen „Roger Rabbit" dreht. Seine knapp bekleidete Frau „Jessica Rabbit", die als sexy Sängerin in einem zwielichtigen Club arbeitet, soll „Roger" hintergangen haben und wird deshalb vom Privatdetektiv „Eddie Viliant", gespielt von Bob Hoskins (71), beschattet. Doch die sexy Rothaarige schafft es immer wieder, ihre Gegner um den Finger zu wickeln! 

Heidi Klum hat es geschafft, die sexy Comicfigur mit all ihren markanten Proportionen und Rundungen zum Leben zu erwecken. Ob Heidi diese Verkleidung noch einmal toppen kann, wird sich nächstes Jahr zeigen.

Gruselig! Auch die deutschen Promis haben Halloween gebührend gefeiert! 

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?