Von Julia Bluhm 0
„Bachelor"-Teilnehmerin

Jessica Paszka: Beruf, Beauty-OPs, Song - Das solltet ihr über den „Promi Big Brother“-Star wissen

Jessica Paszka präsentiert gerne ihre Kurven

Jessica Paszka präsentiert gerne ihre Kurven

(© Jessica Paszka / Facebook)

Momentan sorgt sie für Schlagzeilen im „Promi Big Brother“-Haus. Mit ihrer One-Woman-Show bringt Jessica Paszka jede Menge Unterhaltung in den TV-Container. Wir verraten euch, was die 26-Jährige vor ihrer TV-Karriere gemacht hat.

Berühmt wurde Jessica Paszka (26) durch ihre Teilnahme bei der vierten Staffel von „Der Bachelor“. In der Kuppel-Show belegte sie 2014 den fünften Platz. Seitdem startet das Model durch: So war sie bereits bei „Das perfekte Promi-Dinner“ oder bei „Mieten, kaufen, wohnen“ zu sehen. Seit dem 2. September sitzt sie zusammen mit anderen Stars im „Promi Big Brother“-Haus. Dort sorgt Jessica für ordentlich Gesprächsstoff, wie zuletzt durch ihr wildes Techtelmechtel mit Prinz Marcus von Anhalt (49).

„Hemmungslos“: Jessicas erste Single

Bevor Jessica sich bei diversen TV-Formaten einen Namen machte, begann sie eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Ihren Job kündigte sie für die Teilnahme bei „Der Bachelor“. Durch ihre Gesangseinlagen in der Kuppel-Show wurden Produzenten auf sie aufmerksam. 2014 nahm sie daraufhin ihre erste Single „Hemmungslos“ auf, die damals von DSDS-Star Menowin Fröhlich (29) produziert wurde.

Jessica Paszka legte sich schon mehrmals unters Messer 

Jessica hat kein Problem damit, auf den Social-Media-Kanälen offen über ihre Schönheits-OPs zu sprechen. Immerhin hat sie bereits einige Eingriffe hinter sich. So legte sich die „Promi Big Brother“-Bewohnerin für eine Brustvergrößerung, eine Fettabsaugung und für eine Po-Operation unters Messer. Die starken Schmerzen waren es Jessica definitiv wert, denn die 26-Jährige fühlt sich pudelwohl in ihrem Körper und präsentiert diesen auch gerne. So ließ sie bereits im „Promi Big Brother“-Haus die Hüllen fallen. Und wir sind uns definitiv sicher, dass sie uns auch noch weiter im Container unterhalten wird. 

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?