Von Victoria Heider 0
Angebot abgelehnt

Jessica Paszka: Bei dieser TV-Show würde sie nie mitmachen

"Bachelor"-Kandidatin Jessica Paszka ist jetzt brünett

Jessica Paszka ist jetzt brünett

(© Jessica Paszka / Facebook)

Zuletzt begeisterte Jessica Pazka ihre Fans bei „Promi Big Brother“ und auch bei „Das Perfekte Promi-Dinner“ und „mieten, kaufen, wohnen“ war sie schon dabei. Bei der Secret Fashion Show in München verriet sie uns, bei welchem Format wir sie wohl aber nie zu sehen bekommen werden.

Jessica Paszka (26) erfreute ihre Fans schon bei den verschiedensten TV-Formaten. Seitdem sie 2014 bei der „Bachelor“ die große Liebe suchte, ist sie aus den Medien nicht mehr wegzudenken. Dieses Jahr trat sie bei „Promi Big Brother“ an – doch bei einer Sendung werden die Zuschauer auf Jessica verzichten müssen. Bei der Secret Fashion Show sagte sie gegenüber „Promipool“: „Nein – bei ‚Adam sucht Eva‘ würde ich nicht mitmachen.“ Die Anfrage sei zwar da gewesen, doch Jessica brauchte für ihre Entscheidung nicht lange: „Ich habe nicht mal überlegen müssen, da es für mich keine Option wäre. Es war mir im ‚Promi Big Brother‘-Haus schon manchmal unangenehm, wenn ich von den anderen Bewohnern beim Duschen gesehen wurde. Ich könnte es mir nicht vorstellen die ganze Zeit vor der Kamera nackt zu sein!“

Das muss Jessicas Traummann haben

Ihren Mr. Right hat Jessica leider noch nicht gefunden – seit drei Jahren ist die attraktive Blondine nun schon Single. Was ihr Traummann haben muss, weiß Jessica allerdings schon ganz genau! „Der Richtige muss groß sein! Außerdem sollte er ein großes Herz für mich haben“, erklärt sie.

Auch wenn Jessica nicht bei „Adam sucht Eva“ mitmachen wird, dem Fernsehen bleibt sie weiter erhalten. An welchen Projekten sie genau arbeitet, durfte sie jedoch noch nicht verraten. Darüber hinaus will sie sich in nächster Zeit natürlich um ihren YouTube-Channel kümmern.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?