Von Sophia Beiter 0
Comeback für „Caro Neustädter“ möglich

Jessica Ginkel: Kehrt sie zu GZSZ zurück?

„Caro" und „Tim" waren DAS GZSZ-Traumpaar! Für Schauspielerin Jessica Ginkel ist eine Rückkehr in die Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sehr gut vorstellbar. Was für Neuigkeiten! Schlüpft die schöne Blondine also bald wieder in ihre Rolle der „Caro Neustädter"?

GZSZ-Star Jessica Ginkel in der Serie "Der Lehrer"

Jessica Ginkel in der Serie "Der Lehrer"

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Drei Jahre lang war Schauspielerin Jessica Ginkel (34) fester Bestandteil des GZSZ-Teams. Ihrem Seriencharakter „Caroline Neustädter“ erlag so mancher Mann in der Erfolgsserie. 2009 aber gab sie ihren, von  GZSZ-Fans sehr bedauerten, Ausstieg bekannt. Folgt jetzt das Comeback der attraktiven Blonden?

„Ich könnte durchaus zurückkehren“

Gegenüber „IN“ enthüllt Jessica Ginkel die Pläne ihrer Rückkehr: „Ich bin ja keinen Serientod gestorben, sondern bloß nach Kanada gegangen. Da wäre es doch leicht, wieder zurückzureisen“. Ein tatsächliches Vorhaben ist das Comeback aber noch nicht - nur ein Gedanke.

Jessica im Dreh-Stress

Derzeit hat Jessica Ginkel aber auch gar keine Zeit für eine weitere Rolle. Die bezaubernde Schauspielerin hat momentan mit den Dreharbeiten zur RTL-Serie „Der Lehrer“ nämlich alle Hände voll zu tun. Darin ist die 34-Jährige ab dem 15. Januar 2015 als Lehrerin „Katrin Noske“ zu sehen.

Bildergalerie: Hier seht ihr weitere ehemalige GZSZ-Stars damals und heute.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: