Von Lisa Winder 0
Hot or Not

Jessica Biels Hitchcock Premieren-Outfit

Am Sonntag Abend fand in New York die Hitchcock-Premiere statt. Jessica Biel ist eine der Hauptdarstellerinnen und erschien in einem glamourösen Outfit. Doch dass sehen nicht alle so.


Am Sonntag Abend fand in New York die Premiere des Hitchcock Filmes statt. Die drei Hauptdarstellerinnen Helen Mirren, Scarlet Johanson und Jessica Biel präsentierten sich von ihrer schönsten Seite auf dem roten Teppich.

Ein Outfit der drei Damen wird in der Modewelt heftig diskutiert und zwar dass von Jessica Biel. Die 30-jährige trug eine silberne Kreation von Oscar de la Renta.

Auf der einen Seite hat Jessica Biels Outfit viel Lob bekommen aber auch heftige Kritik. Die E!Online Fashion Polizei bezeichnet das Outfit der Schauspielerin als "Oma hat ihren Pyjama mit Pailletten besetzt".

Die frisch verheiratete strahlte bei der Premiere bis über beide Ohren und ob ihr Outfit ein Fehlgriff war oder nicht, ist nun mal Geschmackssache.


Teilen:
Geh auf die Seite von: