Von Stephanie Neuberger 0
Ein großer Diamantring

Jessica Biel zeigt ihren Verlobungsring

Jessica Biel und Justin Timberlake sind bereits seit einigen Wochen verlobt, aber erst jetzt zeigte die Schauspielerin ihren Verlobungsring. An ihrem Ringfinger funkelt ein großer Diamantring, den ihr Justin Weihnachten an den Finger gesteckt haben soll.


Über Weihnachten soll Justin Timberlake seiner langjährigen Freundin Jessica Biel die große Frage gestellt haben. Im Januar bestätigte seine Oma, dass sich das Paar über die Feiertage verlobt hat. Von Justin und Jessica gab es bisher keine offizielle Stellungnahme. Bisher wartete die Presse auch vergeblich darauf, einen Verlobungsring am Finger der Schauspielerin zu entdecken. Entweder versteckte die 30-jährige ihre Hand in der Hosentasche oder verließ ohne Ring das Haus. Letzte Woche zeigte sie dann endlich ihren Verlobungsring. Bei einem gemütlichen Spaziergang mit ihrem Liebsten funkelte an ihrem Finger ein prächtiger Diamantring. Ganz offensichtlich hat Justin Timberlake keine Kosten bei dem Schmuckstück gescheut. Ein runder, klarer Diamant ziert den Finger seiner Liebsten.

Und ganz offensichtlich möchte Biel nun auch aller Welt den Klunker zeigen. Seitdem sie in der vergangenen Woche zum ersten Mal mit Ring in die Öffentlichkeit trat, hat sie ihn nicht mehr abgelegt. Am Wochenende besuchte die Schauspielerin ein Spiel der LA Lackers. Statt erneut ihr Schmuckstück zu verbergen, kümmerte sich die 30-jährige gar nicht um die Fotografen und präsentierte stolz ihren Ring. Mitgerissen vom Spiel jubelte und klatsche sie, sodass jeder einen Blick auf ihren Ringfinger werfen konnte.

Angeblich sollen noch in diesem Sommer die Hochzeitsglocken läuten. Selbstverständlich hat das Paar den Termin nicht bestätigt. Lange hatten Justin und Jessica eine On/Off Beziehung. Kurz vor ihrer Verlobung waren sie sogar mehrere Monate getrennt. Doch ganz offensichtlich liegen die Zeiten hinter ihnen. Stattdessen soll es jetzt der Bund für die Ewigkeit sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: