Von Sabine Podeszwa 0
Biel und Timberlake: Gehen sie bald den nächsten Schritt?

Jessica Biel: Vor der Babyplanung muss Justin mit dem Rauchen aufhören!

Jessica Biel beginnt nun langsam mit den Vorbereitungen zur Babyplanung. Natürlich muss alles perfekt sein, deshalb muss Justin Timberlake in den nächsten Monaten unbedingt zum Nichtraucher werden.


Jessica Biel (31) und Justin Timberlake (32) sind gerade ein halbes Jahr verheiratet und naturgemäß kommt langsam der Wunsch nach einem Baby auf. Doch Jessica möchte für ihr zukünftiges Kind laut Intouch gesundheitlich den bestmöglichen Start ins Leben und deshalb soll Justin jetzt mit dem Rauchen aufhören. Dies hätte er ihr angeblich bereits zur Hochzeit versprochen und bevor es an die Familienplanung geht, möchte Jessica eine rauchfreie Umgebung.

Ein bisschen Zeit hat Justin jetzt noch, denn nach der Veröffentlichung seines neuen Albums "The 20/20 Experience", wird er jetzt erst einmal auf Tournee gehen. Sicherlich möchte Jessica die Schwangerschaft gemeinsam mit ihrem Mann erleben und nicht in Los Angeles hocken, während er in der ganzen Welt die Bühnen rockt. Ob Justin es allerdings schafft trotz massivem Tourstress dem Glimmstängel zu entsagen, ist fraglich. Nichtsdestotrotz hängt es letztendlich vom eigenen Willen ab, deshalb darf man wohl zuversichtlich sein, dass der Sänger sich in Zukunft zusammenreißen wird, denn auch er möchte sicherlich gesundheitlich nur das Beste für sein Kind.

Nach Justins Tournee dürfen die Augen der Presse sich dann voll und ganz dem beliebten Promipaar und seiner Babyplanung widmen.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: