Von Lisa Winder 0
Tatkräftig

Jessica Biel und Justin Timberlake verteilen Hilfsgüter an "Sandy"-Opfer

Kaum zurück aus ihren Flitterwochen in Tansania, halfen die frischgebackenen Eheleute Jessica Biel und Justin Timberlake den Hurricane "Sandy" Opfern.


Im New Yorker Stadtteil Rockaway packten die beiden Hollywood Stars tatkräftig an. Justin und Jessica verteilten über drei Stunden lang aus einem LKW heraus Hilfsgüter und plauderten mit vielen Betroffenen.

Timberlake twitterte schon vor zwei Wochen, dass er sehr bestürzt über die verheerenden Schäden und die vielen betroffenen Schicksale sei. Darum lies er sich es nicht nehmen, persönlich zu helfen.

Viele Stars haben sich nach dem Sturm engagiert. Einige gaben Konzerte und sammelten somit Spenden. Lady Gaga hat sogar angekündigt eine Million Dollar zu spenden. Aber nicht viele haben es geschafft, sich so persönlich und hilfsbereit zu engagieren, wie Jessica und Justin Timberlake.

Wir finden das sehr lobenswert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: