Von Sabine Podeszwa 0
Plötzliche Eile?

Jessica Biel und Justin Timberlake: Hochzeit schon diesen Sommer?

Jessica Biel und Justin Timberlake sind das Traumpaar in Hollywood. Seit ihrer Trennung im letzten Jahr und der darauffolgenden Wiedervereinigung, reden sie öffentlich nicht mehr über ihre Beziehung. Dafür gibt es umso mehr Gerüchte! Nach der angeblichen Verlobung im Dezember soll im Sommer bereits geheiratet werden!


Jessica Biel und Justin Timberlake haben sich über Weihnachten in Montana verlobt. Diese Nachricht wurde von keinem der Beiden bestätigt, lediglich Justins Oma plauderte aus dem Nähkästchen und verkündete die frohe Botschaft. Als Jessica vergangene Woche schließlich einen tollen neuen Ring bei Saturday Night Live trug, schnappten die Leute hörbar nach Luft. Mehr Beweis ging ja nun wirklich nicht. Dass sie jedoch zu dem Klunker an ihrer Hand kein Sterbenswörtchen verlor, übersah man im Eifer des Gefechts gerne.

Bei so vielen Anzeichen kann man schon ein wenig überschwänglich werden. So erreichen uns jetzt die Nachrichten aus den USA, dass Justin und Jessica es kaum noch aushalten können und unbedingt diesen Sommer heiraten wollen. Puh, das geht uns dann doch ein bisschen zu schnell. Schließlich waren sie vor einem guten Jahr noch mehrere Monate getrennt. Fünf Jahre Beziehung hin oder her. Perez Hilton vermerkt auf seinem Blog schon recht treffend, dass sie es sich hoffentlich gut überlegt haben, denn man trennt sich ja nicht ohne Grund.


Teilen:
Geh auf die Seite von: