Von Mark Read 0

Jessica Biel und ihre zwei Männer


Derzeit steht Jessica Biel zwischen zwei Männern! Die Hollywood-Schönheit verbringt ihre Wochenenden mit Gerard Butler. Mit ihm geht es auf rasante Motorrad-Touren. Und was ist mit Colin Farrell? Bei ihren gemeinsamen Dreharbeiten sollen zwischen den beiden Schauspielern ordentlich die Funken gesprüht haben. Für wen wird sich die Exfreundin von Justin Timberlake aber letztendlich entscheiden?

Tut es Jessica Biel jetzt ihrem Ex Justin gleich? Der Gute lässt ja derzeit keinen Flirt aus. Und Jessica? Die hielt sich seit der schmerzhaften Trennung von dem Sänger in Sachen Liebe doch eher zurück.

Das scheint sich aber gerade wohl erheblich zu ändern! Man sah die Schönheit zunächst mit dem 41-jährigen Gerard Butler bei einer Motorradtour auf dem Pacific Coast Highway. Dabei sah sie ziemlich entspannt und sogar ein wenig glücklich aus. Das nächste Mal waren Jessica und Gerard zu einem romantischen Dinner im japanischen Restaurant Louisiana verabredet. Und jetzt soll es zwischen ihr und dem 35-jährigen Colin Farrell bei Dreharbeiten noch heftig gefunkt haben…

Laut der britischen „Daily Mail“ sollen die beiden Schauspieler am Set in Toronto vom Remake „Total Recall“ doch ziemlich auf Tuchfühlung gegangen sein: „Jessica liebt Colins Akzent und seine Persönlichkeit“, plauderte ein Set-Mitarbeiter aus. „Jessica ist über Justin absolut hinweg und liebt es, Single zu sein. Colin findet sie großartig und auch zwischen den Szenen verbringen sie viel Zeit miteinander. Colin hat ihr vorgeschlagen, dass sie sich nach der Arbeit treffen“, so der Set-Insider weiter.

Beide Männer wären jedenfalls derzeit für Jessica Biel frei. Colin Farrell trennte sich von seiner Freundin Alicja Bachleda-Curus. Mit ihr hat er einen gemeinsamen, einjährigen Sohn, Henry Tadeusz Farrell. Und der smarte Motorrad-Freak Gerard Butler? Er hat schon viele Jahre keine feste Beziehung mehr.

Tja, liebe Jessica: Wer die Wahl hat, hat die Qual…


Teilen:
Geh auf die Seite von: