Von Anja Dettner 0
Justin Timberlakes Sohn

Jessica Biel: Süßes Bild mit Sohn Silas

Jessica Biel mit ihrem Sohn Silas

Jessica Biel mit ihrem Sohn Silas

(© Jessica Biel / Instagram)

Was für ein süßer Wonneproppen! Jessica Biel postete anlässlich des Muttertags einen entzückenden Schnappschuss von sich und ihrem Sohn Silas. Dabei bedankt sie sich mit rührenden Worten bei ihrer eigenen Mama.

Justin Timberlake (35) und Jessica Biel (34), die vor einigen Monaten ihr eigenes Restaurant eröffnet hat, halten ihr Leben sehr privat und zeigen kaum Fotos von ihrem kleinen Sohn Silas (1). Doch nun ist endlich wieder ein Schnappschuss von dem süßen Knirps aufgetaucht. Auf dem Bild sieht man Jessica, wie sie ihren Wonneproppen auf dem Arm hält und strahlend in die Kamera lächelt. Das Besondere an diesem Foto: auf dem Strampelanzug von Silas ist „Ich liebe Mom“ draufgestickt!

Die 34-Jährige geht in ihrer Rolle als Mutter voll auf. Mit diesem Foto bedankt sie sich zudem bei ihrer eigenen Mutter: „Alles Gute zum Muttertag, Mama. Jetzt verstehe ich endlich, was du alles für mich getan hast. Und an alle Mütter da draußen, ich werde einen Champagner zu eurer Ehre trinken. Und wenn ich Champagner sage, meine ich Selterswasser, weil Mama eine Fahrgemeinschaft in der Früh hat.“

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?