Von Manuela Hans 0
Justin Timberlakes ganzer Stolz

Jessica Biel: Süßer Schnappschuss mit Söhnchen Silas

Jessica Biel mit Sohn Silas

Jessica Biel mit Sohn Silas

(© theSkimm / Instagram)

Jessica Biel geht in ihrer Rolle als Mutter voll auf. Dies zeigt auch der neueste Schnappschuss von ihr und ihrem Sohn Silas. Zwar ist der kleine Mann auf dem Bild nur von hinten zu sehen, die Fans von Jessica und Justin Timberlake werden sich über das seltene Bild bestimmt trotzdem freuen.

Die Fans mussten lange warten, doch nun gibt es endlich wieder ein neues Foto von Silas. Justin Timberlake (35) und Jessica Biel (33) halten ihr Leben sehr privat. Auch gemeinsame öffentliche Auftritte wurden immer weniger. So sah man die beiden das letzte Mal im Dezember bei einer Filmpremiere. Doch vor allem von ihrem Sohn Silas gibt es kaum Fotos – sehr zum Bedauern der Fans. 

Doch nun ist endlich wieder ein Schnappschuss des süßen Knirps aufgetaucht. Auf dem Bild sieht man Jessica Biel am Morgen, wie sie ihren kleinen Sohn auf dem Arm hält und mit ihm herumalbert. Ein wenig verschlafen, aber mit einem strahlenden Lächeln blickt die Schauspielerin, mit einem Handtuch um die Haare, in die Kamera. Silas selbst sieht man nur von hinten. Dabei trägt er einen blau-weiß gestreiften Strampler.

Das letzte Bild von Silas veröffentlichte der stolze Papa zu Weihnachten. Für Justin Timberlake und Jessica Biel war es das erste Weihnachten zu dritt. Im April jedoch haben sie schon wieder einen Grund zu Feiern. Dann hat Silas seinen ersten Geburtstag und vielleicht teilen die glücklichen Eltern zu diesem Anlass ein süßes Bild ihres Sohnes mit ihren Fans.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?