Von Victoria Heider 0
Schwangere Frau von Justin Timberlake

Jessica Biel: So bereitet sie sich auf das Baby vor

Offiziell bestätigt wurde die Schwangerschaft von Jessica Biel zwar noch nicht, aber neueste Bilder der schönen Schauspielerin und ihres kugelrunden Bauches lassen daran keinen Zweifel mehr. Eine Insiderquelle erzählte nun, wie gesund sich Jessica auf das Baby vorbereitet.

Jessica Biel versteckt ihren Babybauch

Jessica Biel versteckt eine verdächtige Wölbung

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Aktuelle Fotos der Hollywood-Beauty Jessica Biel (32) zeigen ganz deutlich: Da ist ein Baby im Anmarsch. Gegenüber „Female First“ plauderte ein Insider nun aus, dass die Frau von Musiker Justin Timberlake (33) unglaublich gerne schwanger sei und zum Stubenhocker geworden ist.

Hauptsache gesund

Doch nur weil Jessica nun nicht mehr um die Welt jettet und auf schicke Society-Events verzichtet, heißt das noch nicht, dass sie nur zu Hause sitzt und abwechselnd Gurken und Schokolade futtert. Für ihr Baby möchte sie nur das Beste und verfolgt deswegen einen streng gesunden Lebenswandel.

Sport und gute Ernährung sind ihr wichtig

Besonders Bewegung ist ihr wichtig. Kein Wunder, schließlich ist Sport in der Schwangerschaft nicht nur gut für das Kind, auch die Geburt soll so schmerzfreier werden. „Jessica liebt es zu wandern und zu spazieren. Zu Hause macht sie Joga und Dehnübungen“, so der Insider. Auch auf Jessicas Speiseplan ist alles vorbildlich. Der Insider berichtet weiter: „Sie isst nur organische Lebensmittel aus der Umgebung, um während der Schwangerschaft so gesund wie möglich zu sein.“

Das ist alles sehr Vorbildlich liebe Jessica, aber ab und an ein bisschen Sünde darf es - auch während der Schwangerschaft -  durchaus sein.

Bildergalerie: Auch diese Stars erwarten 2015 Nachwuchs.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: