Von Andrea Hornsteiner 0
"Cool wie eine Salatgurke"

Jessica Biel sieht der Hochzeit mit Justin Timberlake gelassen entgegen

Die Schauspielerin lässt sich nicht stressen. Zwar befindet sich Jessica Biel momentan im absoluten Hochzeitsvorbereitungs-Stress, doch sie sagt von selbst, dass sie "cool wie eine Salatgurke" sei. Na dann...


Die Hochzeit von Jessica Biel und Justin Timberlake steht scheinbar kurz bevor. Doch die 30-Jährige lässt sich davon nicht stressen. Sie erzählte erst kürzlich, dass sie noch rein gar nichts geplant habe.

Während eines Hollywood-Events verkündete Jessica Biel nun, dass sie doch keine "Bridezilla" sei. "Ich bin generell so cool wie eine Salatgurke, was mein Leben betrifft. Also nein, kein Stress. Ich bin cool", so die Schauspielerin.

Vor einigen Wochen verriet die 30-Jährige, dass sie nicht sehr detailorientiert sei: "Ich bin mehr die Art Mensch, die eine große Idee hat. Also werde ich mir vermutlich etwas überlegen und den Rest kreieren lassen."

Doch aktuell wurde Jessica Biel überraschend in der Hauptstadt der Liebe, Paris gesichtet. Mit ihr im Schlepptau: Ihre Assistentin, die ein Buch zur Hochzeitsplanung unter dem Arm geklemmt hielt.

Angeblich soll sie sich an diesem Tag ihr Hochzeitskleid ausgesucht haben. Dies verriet eine unbekannte Quelle der amerikanischen Zeitschrift "People".

Und schon jetzt macht ein neues Gerücht die Runde: Jessica Biel soll womöglich schon schwanger sein.

Wie aus ihrem persönlichen Umfeld nun durchsickerte, wünscht sich die zukünftige Mrs. Timberlake ein Baby. Die beiden sollen jedenfalls schon sehr fleißig an ihrem "Projekt" arbeiten...


Teilen:
Geh auf die Seite von: